Tag der offenen Tür

Am 15.09.2019 fand im Zuge der Einweihung des neuen Firmengebäudes ein Tag der offenen Tür satt. Hier gab es bei zahlreichen Ausstellungen und Demonstrationen die Möglichkeit, einen Einblick in die Arbeiten der Firmen HRS Ing.- und Rohrleitungsbau GmbH, SEG Rohrbau GmbH und HRS Kampfmittelerkundungs- und beratungs GmbH zu bekommen. So gab es die Möglichkeit die Fahrzeuge samt Ausstattung genau zu betrachten, das Bürogebäude zu besichtigen, Baggerfahren für Groß und Klein wurde Angeboten und ein Minensuchfeld fand großes Interesse, bei einer Verlosung gab es viele Preise zu gewinnen Der Erlös aus der Veranstaltung wurden dem Tierschutzverein Au und der Renovierung der Kapelle in Seysdorf gespendet.

Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns einfach in unserem Büro an, oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Auf dieser Webseite werden Nutzungsdaten mittels Cookies zur Analyse und Verbesserung der Seite gesammelt.