Gasrohrnetzüberprüfung

Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns einfach in unserem Büro an, oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Überprüfung von erdverlegten Gasrohrnetzen

23993-707bjfXO1PtNlIY_600x600

Mit der Wiederbelebung der Abteilung „Gasrohrnetzüberprüfung“ kehrt die Firma HRS zu Ihren Wurzeln zurück. 1998 wurde die HRS als „Hallertauer-Rohrnetz-Service“ gegründet und war in der Überprüfung von erdverlegten Gas- und Wasserleitungen tätig. Ab dem Jahr 2002 war die HRS nur noch im Ingenieur- und Rohrleitungsbau tätig, die Gas- und Wasserrohrnetzüberpüfung wurde eingestellt.

2021 wird nun die Abteilung Gasrohrnetzüberprüfung wiederbelebt und nimmt am 03.05.2021 mit neuem Personal den Betrieb wieder auf.

Mittels hochempfindlicher Gasspür- und messgeräte der Fa. Sewerin überprüfen wir nach Vorgabe des DVGW Arbeitsblattes G468 Teil 1, GPS-gestützt erdverlegte Gasrohrnetzsysteme.

Ebenso überprüft werden Gashausanschlussleitungen, Mauerdurchführungen, Hauptabsperrarmaturen, usw.

Unsere Referenzen